Instrumente
2001
04_essermuseum
esser

Zu Besuch bei unserem Ehrenmitglied Heinrich Esser

In seinem "Museum" sammelt er alte Werkzeuge, Orden und diverse andere Altertümchen. Auch eine Tanksäule aus den 20-iger Jahren ist konnten wir bestaunen.

09_elsdorfer

09.02.2001 - Sitzung der Fidelen Elsdorfer im Porzer Rathaus

09_ffw-langel

09.02.2001 - Kostümball der Freiwilligen Feuerwehr in Langel

14_grosse-porzer

75 Jahre Grosse Porzer KG Rot/Weiss - Auch wir haben gratuliert...

16_alt-ensen

16.02.2001 - "Altensitzung" im Pfarrheim in Ensen

19_raeuber_02

19.01.2001 - KG Urbacher Räuber

Auch dieses Jahr war die Sitzung der Urbacher Räuber wieder ein tolles Erlebnis. Im Räubernest (Dechant-Scheben-Haus, Porz) war schlicht und einfach die Hölle los.

Vom Anfang bis zum Ende unseres Auftritts herrschte ausgelassene Klatsch- und Schunkelstimmung die bei unserem neuen Pottpourie     "Die Hände zum Himmel" und dem Einzug des 1. Kölner Damendreigestirns ihren Höhepunkt fand.

Wenn es am Schönsten ist, muss man dann leider gehen, aber wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal mit den Urbacher Räubern.

27_spillmannsgass

Auf dem Kostümball der Spillmannsgasser Jonge war wieder einmal

SUPERSTIMMUNG

Die Jecken im Fringsveedel wissen wie man richtig Karneval feiert und sangen unsere zahlreichen Portpouries und Märsche mit viel Spass an der freud mit.

Im Anschluß an diesen tollen Auftritt hatten wir keine Verpflichtungen mehr und somit wurden wir noch eingeladen, etwas zu bleiben. Ein wirklich gelungener Abend.

[TCE-W] [Übungsstunde] [Fotogalerie] [Links] [Kontakt] [Vorstand] [unser Verein] [Mitgliedschaft] [Ehrenmitglieder] [Fördermitglieder] [Ehemalige...] [Impressum] [Chronic] [Archiv] [bis 2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [Liedgut] [Presse] [Ehrenurkunden] [Orden]